Immobilienangebote

Interressantes Ladenlokal im Friesenwall ! 85 m² zwischen Ehrenstraße und Hohenzollernring ...



 

FriesenwallHausansicht

FriesenwallHausansicht
Objektdaten für Objekt-Nr 4670
Kaution 10.799,00 EUR
Nutzfläche 85 m²
Lagerfläche 23 m²
Anzahl Zimmer 2
Boden Kunststoff
verfügbar ab 01.06.2022

Lagebeschreibung

Das angebotene Ladenlokal befindet sich gut frequentierter Lage im Friesenwall zwischen Hohenzollernring und Ehrenstraße.

Im Umfeld befinden sich fast ausschließlich hochwertige Einzelhandelsflächen aus den Branchen Mode, Elektronik und Gastronomie.

Objektbeschreibung

Das optisch sehr ansprechende Gründerzeithaus besticht durch seine 5 gemütlichen aber individuellen Ladenlokale.

Neben einer gutlaufenden Gastronomie finden Sie im Haus noch ein exklusiver TEE-Laden, ein Deko Geshäft mit hochwertigem Porzelan auf Portugal und ein hochwertiges Geschäft aus der FOODbranche ( Öle etc. ) .

Das angebotene Ladenlokal ist nach außen hin auffällig durch seine hohe ( 4,50 m ) Schaufensteranlage und besticht im Inneren durch seine extravagante Aufteilung auf 2 Ebenen.

Zur Zeit wird das Ladenlokal als Frisör genutzt. Die zukünftige Nutzung sollte zu den anderen Gerwerken im Haus passen. Wir möchten dort keinen Kiosk, keine Gastro o.ä ansiedeln. Die gesamten EInbauten gehören zu dem Frisör und werden von dem aktuellen Mieter zurückgebaut, können aber auch gerne übernommen werden. Der Laden wird ohne EInrichtungen vermietet.

Alle angegeben Preise verstehen sich als Nettopreise. Dementsprechend ist sowohl zur Kaltmiete als auch zu den Nebenkosten jeweils 19 % Mehrwertsteuer hinzuzurechnen.

Ausstattung

Die Fensterfront ist ca. 2,80 m breit und ca. 4,00 m hoch.

Ausstattungsdetails:

- hohe Fensterfront
- guter Zustand
- Fußbodenheizung
- gute Übersichtlichkeit
- die aktuelle EInrichtung kann von dem aktuellen Mieter übernommen werden ist aber keine Voraussetzung für die Anmietung
- Gastro nicht möglich

Sonstiges

Baujahr: 1900

Interresse ? Anruf genügt ! Tel: 022 34 / 9 53 17 - 0

www.ach-immobilien.de - Immobilienmakler seit 1953

Provision

3,57 MM

Erdgeschoss
Erdgeschoss
Erdgeschoss hinterer Ladenbereich
Galerie OG
Untergeschoss
Make Up UG
Küche
WC UG
WC UG
Ladenfronten

Anfrage

Kontakt

Josef K. Ach
Immobilienmakler

Ihr Ansprechpartner

Philippe Drees

+49(2234) /9531726

Anfrage

 
 
 

Firmengruppe Ach
Internet: http://www.ach-immobilien.de
E-Mail: info@ach-immobilien.de